Donnerstag, 28. August 2014

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da, mit einem tollen Angebot für Gastgeberinnen.

 Hallo Ihr Lieben,

ab heute hat das Warten ein Ende, es darf aus dem neuen Herbst-/Winterkatlog bestellt werden.
Die Produkte sind so schön, da fällt es echt schwer zu widerstehen. Man möchte gleich alle Produkte gleichzeitig haben.... und die sofort ...

.... und dann hat Stampin´Up!® auch noch so ein tolles verführerisches Angebot für alle Gastgeberinnen.

Ab jetzt bis zum 31. Oktober könnt ihr als GastgeberInnen das exklusive Stempelset Gesammelte Grüße erhalten, wenn euer Party-Umsatz 300 € / £200 (Katalogpreis ohne Versand und Handling) erreicht – und das zusätzlich zu den Gastgebervorteilen!

Bei dem Stempelset handelt es sich um handgeschriebene Schriftzüge, wirklich sehr toll.
Da ist für jeden Anlass etwas dabei, sogar etwas für die fünfte Jahreszeit, "Helau" und "Alaaf" ;)). Es ist zudem auch in Englisch und Französisch erhältlich.

Das Set gibt es allerdings nur ein mal Pro Bestellung ab 300,00 €.

 
Wenn Ihr die tollen neuen Sachen gerne mal auf Herz und Niere testen wollt, dann wäre doch eine Stempelparty eine gute Gelegenheit. Informiere dich gerne unverbindlich bei mir.
 
Einen kleinen kreativen Beitrag habe ich aber auch noch für euch.
Wieder einmal für ein Geldgeschenk...
Die Hamburger-Box ist an unserem Stammtisch-Bastelabend bei meiner tollen Teammami ( hihi, dabei bin ich älter-- grins)  Tanja entstanden.
 
 
Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen