Dienstag, 2. September 2014

Charity-Mitmach-Aktion "Freude schenken" mit Stampin´Up!

Ich hinke zwar etwas hinterher, aber ich möchte euch diese Information nicht vorenthalten.

Seit gestern hat Stampin´Up! und Mollie Makes eine tolle Mitmach-Aktion gestartet.

Stampin´Up! und Mollie Makes basteln für Kinder der Ronald McDonald-Häuser

Seit 2013 unterstützt Stampin`Up! die McDonald's Kinderhilfe Stiftung.

Die McDonald's Kinderhilfe setzt sich bereits seit 1987 für die Gesundheit und das Wohlergehen schwer kranker Kinder in Deutschland ein. Diese Stiftung betreibt bundesweit 19 Ronald McDonald Häuser in der Nähe von Kinderkliniken als Zuhause auf Zeit für Familien schwer kranker Kinder. Dabei ist die Kinderhilfe nur ein Teil einer internationalen Organisation, der Ronald McDonald House Charities (RMHC). In 35 Ländern ist die RMHC mit knapp 340 Ronald McDonald Häusern vertreten.

Macht mit und schenkt kranken Kindern ein bisschen Freude!...

und das ist ganz einfach. Verschenkt Freude mit selbst gemachten Geschenkboxen, gefüllt mit süßen Leckereien ( bitte nur eingeschweißte Süßigkeiten) und wer weiß es nicht selber, Schokolade ist Balsam für die Seele!

Diese Geschenkboxen könnt ihr bis zum 15.11.2014 direkt an Stampin´Up! schicken

Stampin´Up! Deutschland GmbH
Stichwort: "Freude schenken"
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt
oder ihr übergebt mir die Box(en) und ich werde sie dann an Stampin´Up! weiterleiten. Alle Päckchen, die bei Stampin´Up! eingehen, werden kranken Kindern in den McDonald-Häusern überreicht. Hier geht es zum Flyer.
Und extra für diese Aktion hält Stampin´Up! für uns ein tolles Angebot bereit. Das Produktpaket Geschenkschachteln und Zubehör Schnelle Überraschung gibt es im Aktionszeitraum zum Preis von 9,30 €.  Der Originalpreis dieses Produktpaketes liegt bei 15,25 €!
 Geschenkschachtel Schnelle Überraschung, bestehend aus 8 sandfarbenen Schachteln
Zubehörset Schnelle Überraschung, mit je 10 Basis-Anhängern, Etiketten, Mini-Vielzweckklemmen, dann noch eine Kordel, 40 Dimensionals und 5 selbstklebende Streifen
Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas:
Ihr könnt eines von 15 Produktpaketen gewinnen. Erzählt in einer Mail ( gewinnspiel@stampinup.com mit dem Betreff "Freude schenken" , warum ihr bei der Aktion mitmachen möchtet. Einsendeschluss ist der 19.10.2014.
Also:
... macht mit und schenkt kranken Kindern ein bisschen Freude!
Wie ja schon mehrfach auf anderen Blogs berichtet, fand letzten Samstag ein großes Teamtreffen bei Jenny statt. 
Unter anderem haben wir dort nach einer Idee von Helga mit den Geschenkschachteln gewerkelt.

Und so sah meine Umsetzung aus:

Ich liebe das tolle Glitzerpapier!
Wusstet Ihr eigentlich, dass in die Geschenkschachtel drei der Mini-Geschenkschachteln (Herbst-Winterkatalog S. 10 , Art.-Nr. 135829) passen?
Aber die kann Frau auch mit dem super tollen neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (Herbst-Winterkatalog S. 5 , Art.-Nr. 135863 ) selber machen.

Das macht echt Spaß und ist kinderleicht. Es lassen sich 4 verschieden große Boxen herstellen.
Genial.
So, wenn ich eure Neugierde geweckt habe und Ihr die Geschenkschachteln und/oder das Stanz- und Falzbrett haben möchtet, nehme ich gerne Eure Bestellung entgegen.
Habt einen schönen Abend
eure
Inge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen