Sonntag, 7. September 2014

Ehejubiläum gleich zwei mal

Himmel wie die Zeit vergeht.....

meine Cousine und Ihr Mann sind nun schon seit 25 Jahren verheiratet.
Und die zwei sind noch so glücklich miteinander wie am ersten Tag! Das ist heute wohl eher eine Seltenheit oder einfach großes Glück.

Diese Karte haben sie bekommen:



Den Innenteil der Karte habe ich mit einem älteren Stempelset gestaltet, ich finde der Text passt einfach zu gut. Da der Text aber alleine zu einsam war, habe ich nach einem Stempel gesucht, der als Hintergrund dienen sollte. Fündig bin ich bei einem älteren Stempelset geworden, dass perfekt zu einer Hochzeit passt. Es heißt "Glück"---



Wenn es diesen Text schon gegeben hätte als ich geheiratet habe, so hätte ich unsere Einladungskarten auch damit gestaltet...



Meine Mutter benötigte dann auch gleich eine zweite Jubiläumskarte...
Goldhochzeit..., auch das gibt es noch....

Ich habe gleich die tolle HerzDie noch einmal verwendet:


Auch hier habe ich wieder in meine Schatzkiste gegriffen, denn auch wenn es die Produkte nicht mehr in den Jahreskatalog 2014-2015 geschafft haben, so sind sie nicht minder schön und haben es verdient, dass sie ab und an doch noch einmal zum Einsatz kommen.

So, jetzt setze ich mich wieder an meinen Kreativtisch... ich muss noch so einiges für einen Herbstmarkt werkeln.

Ich wünsche euch eine schöne Woche... schaut wieder rein, ich freue mich auf euch!

Eure Inge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen