Sonntag, 21. September 2014

... geht ganz einfach und schnell.
Ihr findet das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln auf Seite 5 des neuen Herbst-Winterkataloges.
Es wird ganz häufig übersehen und mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge verwechselt, daher möchte ich es euch heute wärmstens empfehlen.

Es eignet sich hervorragend, um damit Boxen in den unterschiedlichsten Größen, von klein bis groß, flach bis hoch, herzustellen. Mit dem neuen Falzbrett für Geschenkschachteln lässt sich auch im Handumdrehen ein Adventskalender fertigen.

Als Gästegoodie habe ich für den gestrigen Workshop diese Geschenkschachtel gemacht.



Die Box misst 4,5 cm x 4,5 cm und ist die kleinste Größe. Dort passen die goldenen Kugeln perfekt hinein;).

Zum Einsatz kamen unter anderem das Stempelset "Für Dich" mit der dazugehörigen Stanze "Etikettenanhänger", ebenfalls neue Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog, Seite 13, sowie ein  Streifen aus dem "Designerpapier Bunter Herbst" (Seite 41) und natürlich mein derzeitiger Favorit "Four Feathers" inclusive passender "Frameltits Formen Federn" (Seite 42).


Als Gruß habe ich das Stempelset "Gesammelte Grüße" benutzt, das es derzeit noch ab einer Bestellung ab 300,00 € zusätzlich zu den üblichen Gastgeberfreibeträgen gibt.



Stampin Up Stempelset Gesammelte Gruesse deutsch www.stempelmami.de




Am 01.10.2014 werde ich wieder eine Sammelbestellung anbieten. Solltest du etwas benötigen, so melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen