Mittwoch, 19. November 2014

Städtetour 2014--auf nach Köln

...hieß es gestern für Tanja, Anja, Steffi, Moni, Mona, Lilli, Susanne und mich.

Wir haben viele neue und spannende Informationen erhalten und zum Schluss durften wir einen Blick durch das Schlüsselloch auf den kommenden neuen Sale-A-Bration-Flyer werfen.

Einfach umwerfend!--- Mädels ich sag euch, spart schon mal... es wird sich lohnen!!!

Doch bevor die Veranstaltung begann, wurde ausgiebig geswapt.

Ich wusste eigentlich überhaupt nicht, was ich als Tauschprojekt machen sollte, steckte ich doch Wochen vorher noch voll in Markt-Vorbereitung für den Welzer Hüttenmarkt.
Doch beim Wegräumen der nicht mehr benötigten Framelits kam mir dann die zündende Idee.
Erst einmal ein Prototyp angefertigt und dann ging es auch sehr fix.

Und entstanden ist dieser Swap...



Ich glaube er hat gefallen...


Im Gegenzug dafür habe ich einige wunderschöne Swaps von Demo-Kolleginnen erhalten.



 
 Swaps von: Liebeslottchen- Melanie Kreienbaum, bastellienchens-stempelwelt--Anja Hohnen,
zierart--Catrin Klauenberg, Monis Tischgedeckt--Moni Schieren, Selfmade-by-Steffi--Steffi Düren,
Anja Schmidtke-Clack


 
 Karte von Karen-stempelt--Karen Schmoll, dieses Kärtchen ist mit Glitter embosst, einfach zauberhaft,

 
Seid kreativ mit Tanja--Tanja Kolar, Klikaklaka--Anke Rademacher, Stempeldochmal--Jasmin Schulze, blumis-kreativ, Kartenzauber--Bettina Reifenhäuser, Mona Bergs

 
Sandras-Stempelreich--Sandra Beck, meine bunte Welt--Stephanie Jost, utes-stempelei,--Ute Henrichs, Nicole Härms-Langula, stamp-create--Nadine Langenscheid, unbekannt

 
 basteln-mit-lilli--Lilli Wagner, stamps&more by Claudia Salz, unbekannt, unbekannt,

 
maggiesbastelstube--Maggie Wensky, unbekannt, Brigitte Best.

Danke an alle, die mit mir getauscht haben.

Liebe Grüße
Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen