Mittwoch, 21. Januar 2015

Mein erster Blogeintrag im Neuen Jahr--- lieber spät als nie ;))

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass ihr mich wieder gefunden habt und nach einer langen Blogpause melde ich mich nun  zurück.
Ich kann euch gar nicht so genau sagen, woran es gelegen hat, dass ich mich so rar gemacht habe, aber ich versuche es zu ändern.
Ich hatte so viel zu tun, es fehlte einfach die Zeit, einen kreativen Beitrag zu schreiben.
Das heißt aber nicht, dass ich untätig war.

Die liebe Anja hat heute Geburtstag und zwischenzeitlich dürfte die Karte auch bei Ihr angekommen sein, ich darf euch die Karte also zeigen:



Als ich das Besondere Designerpapier Geburtstagsparty gesehen habe, war es direkt um mich geschehen, es ist einfach etwas "besonderes" halt. So schön bunt -- es macht gleich gute Laune! Genau das Richtige, um dem Winterblues den Kampf an zu sagen;))

Und die fröhlichen Farben passen auch gut zu Anja.

Ihr findet das Besondere Designerpapier im Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 auf Seite 12 und passend zu den vielen kleinen Luftballons gibt es das Stempelset Balloon Bash auf Seite 13.

So und dies war es auch schon wieder.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


Eure
           Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen