Montag, 9. Februar 2015

Dankeskärtchen mit dem Designerpapier Geburtstagsparty

Hallo,

so, nun haben meine Swaps zum Thema "Hochzeit" ihre Reise angetreten. Ich bin schon riesig neugierig darauf, was sich meine anderen Demokolleginnen/kollegen alles so haben einfallen lassen.
Da die Deadline erst am 18.02.2015 ist, kann ich euch meinen Swap noch nicht zeigen. Ich werde es aber nachholen. Versprochen.

In dem Päckchen liegt natürlich noch ein kleines "Dankeschön" mit Kärtchen für die Organisatorin. Die Dankeskarte möchte ich euch aber zeigen:




Die Farbkombination ist eher untypisch für mich, zunächst konnte ich mit der Papierfarbe "Calypso"

erst gar nichts anfangen. Wieder ist eine Karte entstanden, die mir erst auf den zweiten Blick gefällt.
Das verwendete "Besondere Designerpapier Geburtstagsparty" ist einfach der Kracher! Die Farben sind alle so frisch und fröhlich, wie es sich halt zu einem Geburtstag gehört. Stempelsets habe ich gleich mehrere verwendet: "Balloon Bash", "Wir feiern", Das Wort Dankeschön ist nur ein Teilabdruck aus dem Set "Tausend Dank", die Herzchen sind aus "Mein Lichtblick" (Sale-A-Bration-Set 2015) und die Pünktchen unter dem Dankeschön aus "Project Life Tag für Tag".

Wer noch gerne Freiprodukte aus der Sale-A-Bration habe möchte, kann diese gerne durch eine Bestellung ab 60,00 €uro zzgl. Porto- und Verpackung erhalten. Gerne nehme ich Deine Bestellung entgegen via E-Mail: inge-dohmen@t-online.de

Ich hoffe, ich habe euch inspiriert.


Eure

Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen