Donnerstag, 5. Februar 2015

Ein Blumengruß für das Geburtstagskind

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute kurz:
...eine Verpackung mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln als Geldgeschenk.  
Da ich nicht immer die gleiche Box für ein Geldgeschenk machen wollte, kam das Stanz- und Falzbrett gerade recht.

Verziert habe ich die Schachtel von außen mit einem Blumenbouquet, gemacht mit der neuen Bigz L Form Bouquet aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Die Bigz ist mir zunächst gar nicht aufgefallen, ich hatte aber das hübsche Gestaltungsbeispiel gesehen. Erst auf dem zweiten Blick habe ich mich entschlossen, es mit der Bigz-Form Bouquet zu versuchen und Voila, dies ist entstanden:



und von innen:



Benutzt habe ich das Stempelset Balloon Bash.

Eine Karte durfte natürlich nicht fehlen.






Schau mal wieder vorbei, ich freue mich!

Liebe Grüße

Inge







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen