Sonntag, 8. Februar 2015

Ein Blumentöpfchen für mein Schwesterherz

Hallo,

meine  Schwester bekommt in jedem Jahr zum Namenstag die erste Kübelbepflanzung für den Hauseingang von mir geschenkt.
Aber in diesem Jahr ist es noch so kalt, so habe ich mir gedacht, dass sie in diesem Jahr eine Miniaturausführung bekommt (natürlich gefüllt). Die Idee hierzu habe ich mal als Swap von Angela Allmendinger geschenkt bekommen und ich finde den Swap so schön, dass er in meinem Regal steht.


Natürlich habe ich hierfür wieder die Bigz L Blumenbouquet Stanzform verwendet.








Ich finde die Blümchen einfach nur schön... Ihr werdet sie bestimmt noch öfter zu sehen bekommen.

So, und jetzt muss ich mich mal um meine Hochzeitsswaps kümmern, denn die wollen auch noch auf den Weg gebracht werden.


Habt einen schönen Sonntag und ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße


Eure

Inge





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen