Samstag, 7. Februar 2015

Elementstanze Schleife trifft Bigz L Mini-Tasche, ein Geldgeschenk zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

jetzt weiß ich, wo ich mein Geld lasse....

Ich investiere nicht nur in die tollen Produkte von Stampin´Up!®, sondern auch in sämtliche Geburtstage...
... und die häufen sich im Moment.

Mein Sohn ist heute auf einen Mädelsgeburtstag, ich korrigiere mich "Fete", eingeladen.
Ich sag euch, dass ist ein echtes Mädchen....
Da ich eher eine Jungenmutter bin, habe ich überlegt, was ich denn so als Geldgeschenk machen kann.

Ich habe dann mal den Hauptkatalog von Stampin´Up! als Ideenbuch genutzt und bin dann auf die Bigz L Mini-Tasche gestoßen. BINGO! das ist´s, Taschen gehen bei Mädels immer! Ich bin ja auch dafür zu haben. ... hab ich mir gedacht, aber ich habe die Stanzform nicht. Jedenfalls noch nicht... ist auf dem Versandweg :))))

Zum Glück konnte Tanja mir aushelfen.





Ja wenn ich´s mir jetzt so besehe, hätte ich besser ein anderes Knöpfchen benutzt... aber jetzt ist es dran;(.

So, und dann brauchte ich ja noch eine Karte: Mädchen=Schleifchen. Die Karte sieht man ja jetzt in allen Variationen und sie ist super einfach und super schnell mit der Elementstanze Schleife aus dem Frühjahr-Sommerkatalog gemacht.



Na, meinem Sohn gefällt es, er meint, das passt zu Nina.



So sieht es dann im Set aus:


Jetzt ärgere ich mich doch über den Knopf, ich werde es noch ändern.

Hoffentlich gefällt es.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure

Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen