Sonntag, 15. Februar 2015

Happy Valentine, eine Karte zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,

Mit etwas Verspätung bekommt ihr von mir auch noch zwei Valentinskarten zu sehen.


 
 


Ich habe gestern schlichtweg vergessen zu posten.

Ich war nämlich mit dem nächsten anstehenden Event beschäftigt.
Eine Mutter von einem Freund meines Sohnes hat mich angeschrieben, ob ich ihr nicht bei den Konfirmationskarten helfen könne. Sie habe schon so viele Bastelhefte gewälzt, und auch bei der Konfirmation käme man fast nicht an Fischen und Kelchen vorbei. Aber genau das wolle sie nicht. Die Karte soll ganz schlicht sein und bei aller Schlichtheit fehle dann der Pepp.  Klar doch, mache ich gerne und so habe ich mich dann hingesetzt und meine erste Idee umgesetzt. Ich habe dann schnell ein paar Fotos gemailt und was soll ich sagen, mein Entwurf gefiel auf Anhieb. Das ist doch perfekt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tulpensonntag!


Eure

Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen