Freitag, 20. Februar 2015

Mini Treat Bag oder Mini-Leckereientüte...

... was für ein Name. Ich habe daraus wieder einmal eine Verpackung für ein Geldgeschenk gemacht.

Für Süßigkeiten ist sie mir auf jeden Fall zu klein ;)))

Nun, wenn man die Seitenteile entsprechend anders faltet und doppelt macht, ja dann passt schon gut was rein.

Also mal wieder eine Karte mit Umschlag daraus gemacht:





Habe ich schon erwähnt, dass das besondere Designerpapier Geburtstagsparty einfach ein Kracher ist? Die Farben und das Design sind einfach nur toll...



... und kombiniert mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß und den passenden Butterflies Thinlits Dies...


... und dann ist ja noch die süße Schleifchenstanze. Die durfte auch nicht fehlen.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure

Inge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen