Mittwoch, 4. Februar 2015

Verpackung aus der Mini-Leckereientüte und die neuen Thinlits Schmetterlinge

Hallo,

ich brauchte letztens ein Dankeschön für meine liebe Kollegin. Und da Sie vor Weihnachten bei mir war und wir zusammen gestempelt haben, hatte ich da auch schon so eine Idee.

Nur mit gutem Werkzeug gelingt auch gute Arbeit!

Also eine neue Papierschere

... und was liegt da näher als die von Stampin´Up!. Also ehrlich das ist ein absolut tolles Teil!
Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen. Sie schneidet bis in die kleinsten Bereiche. Die Schere hat eine kleine "Nase" an der Spitze, so dass man wirklich bis ans Ende der Klinge schneiden kann. Ich bin wirklich überzeugt davon.

Paper Snips - by Stampin' Up!

Sie kostet 11,95 € und Ihr findet die Papierschere im Hauptkatalog auf Seite 215.
Ein Must Have für jeden Bastler.

Nun, ich wollte die Schere nicht einfach so in Geschenkpapier einwickeln und so ist diese "Umverpackung" entstanden:





Benutzt habe ich Designerpapier aus der Sale-A-Bration  "Die schönste Zeit" sowie das passende Band aus dem Zubehörpaket "Die schönste Zeit". Beides sind Gratisartikel die man sich aussuchen darf, wenn man Produkte im Wert ab 60,00/120,00  €uro bestellt. Beides besticht durch seine frischen Farben.
Zum Einsatz kamen weiterhin die Thinlitz Formen "Mini-Leckereientüte" und "Schmetterlinge", beides Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.




Apropos Sale-A-Bration. Ich werde heute Abend gegen 20.00 Uhr noch spontan eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du dich anschließen möchtest, reicht eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten und deinen Wunschprodukten. Bei Sammelbestellungen übernehme ich gerne das Porto von Stampin´Up! zu mir. Du zahlst lediglich die günstigsten Versandkosten von mir zu dir und ab einer Bestellsumme ab 100,00 €uro entfallen auch diese Portokosten.

Ich hoffe, ich habe dich inspiriert.

Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen