Freitag, 6. März 2015

Dankbar für Dich

heißt eins der neuen Stempelsets, womit uns Stampin´Up!® am 01.03. während der Sale-A-Bration noch einmal überrascht hat.

Für je 60 € Bestellwert könnt ihr jetzt noch zusätzlich zu den Produkten aus der Sale-A-Bration-Broschüre (mit Ausnahme der Mix-Marker) zwischen weiteren vier Produkten wählen. Diese Bonusprodukte sind nur in der Zeit vom 01.03. bis 31.03.2015 erhältlich.

Zum Flyer Bonusprodukte SAB hier klicken.


Für meine Karte habe ich das Stempelset Dankbar für dich und das besondere Designerpapier Zauberhaft benutzt. Das Designerpapier habe ich in Schiefergrau eingefärbt. Hieraus habe ich auch eine passende Box für das eigentliche Dankeschön gefertigt. Ich finde, die Box wirkt sehr edel.



 


 
Bis Ende März bekommst Du noch die tollen Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration. Sicherlich steht mindestens noch ein Gratisset auf deiner Wunschliste. Dann ist jetzt die richtige Zeit, um sich noch diese Wünsche zu erfüllen. Am Sonntag 20:00 Uhr werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du dich anschließen möchtest, melde dich gerne bei mir unter Tel.: 02452 205076 oder per Mail an inge-dohmen@t-online.de.

Ja und dann möchte ich auch noch mal auf das tolle Angebot hinweisen, wenn du  mit dem Gedanken spielst, selber Demo zu werden.

Durch das flexible Starterset, gelingt Dein Start als Demonstrator/in/ Demo für Stampin´Up!  garantiert. Für 129 € (Einsteigerset) kannst Du deine persönlichen Lieblinge aus dem jeweils aktuellen Ideenbuch/Hauptkatalog oder/und -Minikatalog frei wählen.
In diesen 129 € sind auch noch Geschäftsmaterialien im Wert von 40 € enthalten, wie z.B. 8 Ideenbücher, 8 aktuelle Minikatalog, Bestellformulare.. und.. und… und). Das Starterset hat einen Gesamtwert von 175 €!

Wenn du bis zum 31.03 2015 einsteigst, erhälst du noch mehr!







Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast, in mein Team zu kommen. Melde dich doch einfach bei mir!


      Eure

Inge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen