Sonntag, 29. März 2015

Einsteckkarte mit dem Envelope Punchboard

Zum Wochenende ein kleiner Ostergruß. 

Wir nähern uns dem Ende einer tollen Sale-A-Bration, mit großartigen Gratisprodukten.

Aus diesem Grunde biete ich am 30.03. letztmalig eine Sammelbestellung in der Sale-A-Bration an.

Ihr könnt zudem das aktuelle Wochenangebot nutzen, klickt dafür auf den Button "Wochenangebote" oben in der Sidebar. Im Wochenangebot gibt es neben verschiedenen Farbkartons A4 und Designerpapier auch das Stanz- und Falzboard für Umschläge (Envelope Punch Board) zu einem sagenhaften Preis.  Mit dem Stanz- und Falzboard kann man nicht nur passende Umschläge anfertigen, sondern auch tolle Verpackungen, Kartenvariationen oder auch Schleifen. Wer es also noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen.

Mein heutiger kreativer Beitrag wurde mit dem Envelope Punch Board gemacht. Auf YouTube findet ihr außerdem die entsprechende Anleitung von  Alexandra Grape. Die Einsteckkarte ist total einfach...

Benutzt habe ich das Stempelset Frohe Osterbotschaft aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Eigentlich wollte ich mir keine Osterstempel kaufen, aber als ich die Kirschblüte gesehen habe, war´s dann doch um mich geschehen....









Die Kirschblüte habe ich zudem mit 3D-Klarlack überzogen, leider kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen.









Neuer Stampin Up! Jahreskatalog 2015 / 2016
Weil in Zukunft alle SU Kataloge auf den internationalen SU Märkten zeitgleich erscheinen, dürft Ihr euch schon am 02. Juni 2015 auf den neuen Stampin Up! Jahreskatalog freuen.
Der jetzt noch gültige Jahreskatalog wird demnach schon am 02. Juni 2015 enden und nicht wie ursprünglich angegeben am 30.Juni 2015.
Selbstverständlich wird es auch wieder eine Liste mit Auslaufprodukten geben. Diese wird im Mai erscheinen. Welche Produkte es nicht mehr in den neuen Hauptkatalog geschafft haben, bleibt auch für uns Demos bis zum Erscheinen der Liste der letzten Gelegenheiten nur Spekulation. In der Vergangenheit waren einige begehrte Produkte bereits vor Erscheinen dieser Liste ausverkauft. Also... wenn ihr noch unbedingt ein spezielles Produkt haben möchtet, solltet ihr damit nicht unbedingt bis zum Schluss warten. Ich werde euch aber über diese Liste der letzten Gelegenheiten rechtzeitig informieren.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Eure
Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen