Mittwoch, 25. März 2015

Kommunionkarte oder Konfirmationkarte mit Taube

Ich bin total verliebt in das Designerpapier "Zauberhaft" aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Leider gibt es das Papier nur noch bis zum 31.03. als Gratisprodukt ab einem Bestellwert von 60,00 Euro. Da heißt es noch einmal zugreifen...aber nur noch, solange der Vorrat reicht.

Ich habe das Papier dieses mal für meine persönlichen Kommunion- und Konfirmationwünsche benutzt. Nachdem ich nun bei Facebook so viele "Likes" bekommen habe, möchte ich sie euch auch hier nicht vor enthalten.



hier Flüsterweiß in Kombination mit Bermudablau

Seht Ihr, wie schön das Designerpapier glänzt!  ---schwärm----


Und hier die Variante  in Vanille und Savanne.




Die gleiche Karte dann für eine Konfirmation:





Wir nähern uns dem Ende einer tollen Sale-A-Bration, mit großartigen Gratisprodukten.

Aus diesem Grunde biete ich am 30.03. letztmalig eine Sammelbestellung in der Sale-A-Bration an. Also auch die letzte Gelegenheit, sich das besondere Designerpapier "Zauberhaft" als kostenloses Sale-A-Bration-Produkt zu sichern. Allerdings gilt : nur noch, solange der Vorrat reicht.

Ihr könnt zudem das aktuelle Wochenangebot nutzen, klickt dafür auf den Button "Wochenangebote" oben in der Sidebar. Im heutigen Wochenangebot gibt es neben verschiedenen Farbkartons A4 und Designerpapier auch das Stanz- und Falzboard für Umschläge (Envelope Punch Board) zu einem sagenhaften Preis.  Mit dem Stanz- und Falzboard kann man nicht nur passende Umschläge anfertigen, sondern auch tolle Verpackungen, Kartenvariationen oder auch Schleifen. Wer es also noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen.

Ja und dann können wir uns noch auf den neuen Jahreskatalog freuen. Er erscheint in diesem Jahr bereits am 02. Juni. Yippie!!!!!


Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Inge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen