Dienstag, 21. April 2015

Der Ausverkauf hat begonnen


  

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit, der Ausverkauf der Produkte, die es nicht in das neue Ideenbuch & Katalog 2015/2016 geschafft haben, hat begonnen.

Hierzu gibt es nun für euch die bereits erwartete Auslaufliste oder auch Liste der letzten Gelegenheiten.

Aber beachtet:
Auslaufende Produkte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das gilt für die gesamte Liste.

In der Liste stehen jede Menge Stanzen und Papier

Jetzt heißt es schnell sein. Daher schickt mir eure Wünsche zu. Ich werde heute im Laufe des Tages eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn du etwas mit bestellen möchtest, teile mir deine gewünschten Produkte, Artikelnummer und -Name, sowie dein Anschrift, @-Mail und Telefon-Nummer mit.
Ab 60,00 € Bestellwert übernehme ich auch die Portokosten von Dir zu mir.

Also, schaut in der Liste der letzten Gelegenheiten nach Sets und Accessoires, die noch auf eurer Wunschliste stehen, und kontaktiert mich recht zeitig, damit ich noch euer Wunschprodukt bestellen kann ... Solange der Vorrat reicht.
 
Zur Auslaufliste/Liste der letzten Gelegenheiten klickt hier



Liebe Grüße
Inge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen