Sonntag, 3. Mai 2015

Hochzeitskarten selber gestalten

Heiratsfieber im Wonnemonat Mai:

Die Sonne scheint, die Blumen leuchten in bunter Farbenpracht, es wird von Tag zu Tag wärmer und die Glückshormone tanzen Frühlingswalzer....

Der Mai ist wohl der beliebteste Hochzeits-Monat. Er ist zwar nicht der Beginn des Frühlings, er steht jedoch traditionell für einen Neubeginn...

... ein gutes Zeichen für eine Hochzeit.

Eine liebe Kundin hat geheiratet und sie bekam von mir folgendes Kärtchen, übrigens die erste Hochzeitskarte in diesem Jahr:




Die Karte habe ich ganz klassisch in Weiß, Savanne und Farngrün gehalten, als Farbtupfer habe ich Rosenrot, passend zu Blume der Liebe, gewählt.




Für (fast) jede Braut ist die Organisation der eigenen Hochzeit schon eine Herausforderung. Das Fest soll besonders schön und individuell sein, angefangen mit den Hochzeitseinladungen.


Die Einladungskarten zu eurer Hochzeit zum Beispiel könnt ihr in jedem Fall selber basteln.


Ihr seid nicht kreativ? Mit unseren fantastischen Produkten ist es ganz einfach, kreativ zu werden, praktisch mit Geling-Garantie. Unsere Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt, so dass JEDE/JEDER seine individuellen Einladungen, Tischdekorationen, Gästegoodies und... und...und... gestalten kann. Ich helfe euch gerne mit Ideen und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.




Habt eine Schöne Woche.


Liebe Grüße Inge


Kommentare:

  1. Guten Morgen Inge, eine sehr edle Hochzeitskarte hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut!!
    Darf man Fragen von wem die " JA " Stanze ist?
    Liebe Grüße Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,

      zunächst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen. Ich habe meinen Blog vernachlässigt. Die Die ist aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke. LG Inge

      Löschen
  2. Moin Inge,
    ich bin grad auf Deinen Blog gestossen über den heutigen Bloghop;-) !
    Beim Durchgucken Deines Blogs bin ich restlos diese Karte verliebt - wunderschön hast Du sie gestaltet, wie auch viele Deiner anderen Projekte!!!
    Vielen DANK fürs Zeigen und weiterhin viel Freude beim Basteln!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen