Samstag, 13. Juni 2015

Bloghop Team Klecks & Co. rund um den neuen Jahreskatalog 2015-2016

Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop zum Thema "rund um den neuen Katalog".





Der neue Katalog von Stampin´Up! 2015-2016 ist nun endlich da. Randvoll mit tollen Produkten und gespickt mit vielen kreativen Ideen.

Ich bin total begeistert, von all den schönen Dingen. Je öfter ich in meinem Exemplar blättere, desto mehr freue ich mich riesig auf all die neuen Produkte, um sie nach Herzenslust auszuprobieren.

Na neugierig???

Ein Teil unseres Teams "Klecks & Co." hat für dich einen Bloghop rund um den neuen Jahreskatalog 2015-2016 vorbereitet. Wenn du durch den Bloghop wanderst, erwarten dich viele Ideen mit den neuen Produkten.



Lass dich inspirieren. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß dabei.

Mein Beitrag zum heutigen Bloghop ist diese Karte mit der tollen Blume aus dem Set "Alles wird gut" und einem der super schönen Schmetterlingen aus dem Set " Watercolor Wings".

Ich habe mich direkt in das Set "Watercolor Wings", einem Two-Step-Stempelset, verliebt.
Dieses Stempelset gibt es als Produktpaket mit den passenden Framelits Formen Schmetterling mit einem Preisvorteil von 15 %!



Die Blume habe ich mit Versamark abgestempelt und dann klar embosst. Anschließend habe ich sie in der Aquarelltechnik mit Melonensorbet, Osterglocke und Grasgrün coloriert.



Für den Schmetterling habe ich Taupe und Melonensorbet aus den neuen InColors 2015-2017 gewählt und mit Kirschblüte aus den Pastellfarben kombiniert. Natürlich durfte auch das zauberhafte Pünktchen-Spitzenband in Melonensorbet nicht fehlen.

Der Spruch ist aus dem neuen Set "Landlust", ein Set, dass mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist.

Und zu guter Letzt muss auch noch die Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" erwähnt werden, eine Stanze, die zu meinen Lieblingen gehören wird, da ich nun ratz fatz ordentliche Fähnchen haben werde.

Ich hoffe, dir hat mein Beitrag zu unserem Bloghop gefallen.

Wenn du noch mehr von den tollen Produkten sehen möchtest, spring doch einfach zu den anderen Teammädels rüber, sie freuen sich auf deinen Besuch:



Tanja Kolar

Sabrina Küsters

Marita Dreissen

Mona Bergs

Nadine Langenscheidt

Jenny Mirwald



Viel Spaß!


Eure

Inge






Kommentare:

  1. Ey Inge!! Da bleibt mir ja die Spucke weg! Ohne Witz: sensationell Deine Karte <3
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    eine sehr schöne Karte die Du da gemacht hast. Die Farbkombination ist ein Traum.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    traumhaft schöne Karte. Ist die Blume embosst und dann coloriert?
    Wie witzig, den Spruch habe ich gestern auch auf einer Karte gemacht. Habe mich dann doch für eine andere Karte für heute entschieden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen