Montag, 22. Juni 2015

Eine Geburtstagskarte zum 70.

Hier zeige ich euch schnell eine Auftragsarbeit. Es wurde eine Geburtstagskarte gewünscht.

Vorgabe: egal, du machst das schon, soll für meine Schwester sein, sie wird 70...

"Was wünscht sie sich denn?"  "Keine Ahnung, hat sie nicht gesagt."
"Welche Farben mag sie denn?"  "Weiß nicht, ist halt ´ne Frau."

---Super, Chef, das sind dann doch mal "präzise" Angaben...

... also relativ neutral...

Da ich total verliebt in unserer InColors bin, habe ich mal wieder zu Minzmakrone und Taupe gegriffen. Aber ein bisschen Farbe sollte doch noch rein, so habe ich mit  Brombeermousse kombiniert.

Wusstet Ihr eigentlich, dass Minzmakrone das neue Pistazie ist.... Als die Incolors 2013-1015 uns verlassen haben, habe ich Pistazie nachgeweint (ich habe aber vorher gehamstert ;o), aber als ich die neuen InColors gesehen habe, muss ich wirklich sagen toller Ersatz!

Und so ist diese Karte entstanden:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen