Donnerstag, 25. Juni 2015

Für ganze Kerle, Geburtstagskarte für Männer

Gerade las ich im Netz, dass die Ära des Autoreisezuges zu Ende gehen soll. Es wurde ein Bild aus dem Jahre 1938 über die Verladung eines Automobils in einen Autoreisezug gezeigt.
Inspiriert von dem Auto ist dann folgende Geburtstagskarte für meinen Liebsten entstanden...




 ... nicht, dass ihr jetzt denkt, das Auto passt altersmäßig....

... nein, er ist um Einiges von diesem Jahrgang entfernt. J
Ich finde das Auto einfach toll!

Es stammt aus dem Set " Für ganze Kerle", ein geniales Set, wenn man Karten für Männer benötigt. Das Auto habe ich embosst, ausgeschnitten und mit den Dimensionals aufgeklebt, so wirkt die Karte etwas lebhafter.




Das "Happy" ist aus den Thinlits Dies "Hello You". Den Hintergrund habe ich Taupe aquarelliert.  Oh je, was für ein Wort... sagt man das so? Aber ihr wisst schon, was ich meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen