Sonntag, 14. Juni 2015

Gemeinsam kreativ, der neue Jahreskatalog 2015-2016

Ende Mai hatte ich zu einer Katalog-Party eingeladen. Ich habe mich so gefreut, dass viele meiner Einladung gefolgt sind. Ich Honk habe allerdings vergessen, ein paar Eindrücke fest zu halten. Ich kann daher leider nur wenige Bilder zeigen.




Zu den Katalogen gab es eine Karte mit den neuen InColors 2015-2017. So konnte sich jeder Gast ein Bild von dem Cardstock, den Stempelfarben sowie von dem Pünktchen-Spitzenband machen.


 Alle waren von den neuen Farben und Produkten begeistert.

Auch zwei neue Stempelsets habe ich gleich ausprobiert.
"Du bist fabelhaft" und "Layered Letters Alphabet".
Den Stempel "Du bist fabelhaft" habe ich dabei in der Kuss-Technik abgestempelt. Hierbei wird der Stempel eingefärbt und dann auf einen gemusterten Stempel abgestempelt. Das Motiv des gemusterten Stempels wird auf das andere Stempelgummi übertragen und dann kann man einen ganz normalen Stempelabdruck machen. 




Ein paar Make´n takes habe ich auch bereitgestellt, so dass die neuen Produkte ausgiebig ausprobiert werden konnten. 










Da der neue Jahreskatalog auch zugleich eine Ideenbuch ist, habe ich folgendes Kärtchen aus dem Katalog übernommen. Das Stempelset "Worte, die gut tun" möchte ich dir besonders an Herz legen, denn Stampin´Up! spendet für jedes verkaufte Set 2,25 € an die Ronald McDonald Stiftung. Du findest dieses vielseitige Set auf der letzten Seite des Kataloges. Dieses Set passt übrigens zur Elementstanze "Baum".





In der letzten Zeit habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt. Oft liegen Freude und Trauer nah beieinander. In der einen Woche haben wir den Geburtstag meiner Mutter gefeiert, genau eine Woche später haben wir uns dann völlig unerwartet von meinem Schwiegervater verabschieden müssen.

Ich werde aber alle Werke vor und nach zeigen, die ich zwischenzeitlich angefertigt habe.
Also ich freue mich, wenn du wieder vorbei schaust.

Liebe Grüße

Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen