Mittwoch, 17. Juni 2015

Hallo Baby...

Ein Kollege meines Mannes wurde zum ersten Mal Vater. Natürlich darf eine Glückwunschkarte für die kleine Ella und ihren Eltern nicht fehlen.


Heute zeige ich euch daher die Babykarte mit der süßen Giraffe aus dem Stempelset "Zoo Babies", sowie dem tollen Buchstabenset "Layered Letters Alphabet". Die Buchstaben haben einfach eine perfekte Größe und sehen abgestempelt einfach nur klasse aus.


Da ich gerade kein Hintergrundpapier zur Hand hatte, habe ich einfach Transparentpapier mit Pünktchen aus  Pastellfarben bestempelt. Hervorragend eignet sich hierfür der Radiergummi am Ende eines Bleistiftes ;)  
Die Giraffe habe ich mit den Markern eingefärbt, so lässt sie sich farbig prima abstempeln.



Benutzt habe ich die Farbkombination Taupe, Kirschblüte und Zartrosa. Die kleinen Blüten habe ich in Blauregen ausgestanzt, eine Farbe, die ich sehr vernachlässigt habe, die aber so schön ist....











Kommentare:

  1. Hallo Inge!
    Sehr schöne Karte!
    Und unbekannter Weise den frisch gebackenen Eltern Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ella!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    das ist eine ganz süße Babykarte geworden!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen