Samstag, 20. Juni 2015

Tap Tap Tap zum Ruhestand

Eine Kollegin wurde letztens in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Da sie das Zeitalter der mechanischen Schreibmaschine noch kennt, fand ich die Schreibmaschine aus dem Set "Tap Tap Tap" passend. Sie hat zwar nie Schreibarbeiten ausgeführt, aber wir arbeiten in einer Verwaltung und da passt es;))



Als Abschiedsgeschenk hatte sie sich einen Gutschein gewünscht, so dass eine passende Verpackung her musste. Die Schachtel habe ich mit Rosen verziert (die fand sie letzten auf einer Geldbox so toll).




Natürlich durften unsere tollen Schmetterlinge nicht fehlen. Und da ich weiß, dass sie es pastellig mag, kamen unsere neuen InColors Taupe und Minzmakrone gerade recht.




Die Sprechblase "Gut gemacht" stammt übrigens aus dem Stempelset " Du bist fabelhaft".


Als ich mich dann noch einmal persönlich bei ihr verabschiedet habe, sagte sie mir, dass ich genau ihren Geschmack getroffen habe und dass sowohl Karte als auch Verpackung einen Ehrenplatz in Ihrem Wohnzimmer erhalten würden. Freu, freu.... alles richtig gemacht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen