Montag, 15. Juni 2015

zur Konfirmation

Wie versprochen, möchte ich dir meine bisherigen Werke nicht vorenthalten. Zur Konfirmation habe ich diese Karte verschenkt:


    
Da sich der Konfirmand Geld gewünscht hat, gab es natürlich eine Verpackung, in der Geschenk und Karte Platz hatten.







Das Kreuz stammt übrigens aus dem Set "Gesegnet". Das Wort Konfirma(t)ion habe ich mit den "beeinduckenden Buchstaben" ausgestanzt.


Schön, dass du vorbei geschaut hast.


Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ich habe heute endlich meinen Beitrag veröffentlicht, in dem ich auf Deine tolle Karte und Box zur Konfirmation verlinkt habe. Danke für die Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, das freut mich sehr, dass dich meine Karte inspiriert hat. Herzlichen Dank, dass du mich verlinkt hast.
    LG Inge

    AntwortenLöschen