Mittwoch, 1. Juli 2015

Achtung, ab heute bis zum 04. August wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) geben!!!!

... und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals).




Hier könnt ihr bis zu 30 % auf noch mehr Angebote der Woche  oder bis zu 60 % auf zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke sparen. Schaut also unbedingt mal in den Clearance Rack...

Bisher waren die Angebote der Woche immer eine Woche lang gültig, hier wird es eine Änderung geben: Die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich. Das heisst also, wer von den Angeboten Gebrauch machen möchte muss schnell sein, denn es gilt "wenn weg, dann weg". Ihr solltet daher nicht zu lange überlegen.

Aus diesem Grunde biete ich heute wieder Sammelbestellungen an, werde dann aber zunächst eure Wünsche sammeln. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass zum Bestellzeitpunkt euer Wunsch erfüllt werden kann.

Wer nicht warten möchte, kann direkt über den Online-Shop (hier KLICK) bestellen.
Wenn eure Bestellsumme unter 200 Euro liegt, so benutzt doch bitte den GastgeberInnen-Code J7BKHW4G.
Bei Bestellungen über den Online-Shop benötigt Ihr eine Kreditkarte, die Ware wird dann direkt zu euch nach Hause geschickt. Für alle, die über meinen Online-Shop eine Bestellung von mindestens 100 € aufgeben, werde ich die Portokosten erstatten und bei der nächsten Bestellung gutschreiben. Daher die Bitte, falls ihr über den Online-Shop für mindestens 100 € bestellt habt, schreibt mir kurz eine Mail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen