Sonntag, 12. Juli 2015

Die nächste Karte zur Geburt

ist natürlich wieder mit dem süßen Kitz aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs".
Es bietet nicht nur schöne Stempelmotive, sondern auch ganz tolle Sprüche.

Aber seht selber:



Da ich es selber immer sehr schön finde, wenn eine Karte personalisiert ist, benutze ich sehr gerne das "Layered Letters Alphabet".

Ich habe für meine Glückwunschkarte eine Kartenform gewählt, die sich gut eignet, um daraus Danksagungen zu machen. Man kann ein Foto des Babys einkleben und zugleich auch noch ein paar nette Zeilen des Dankes eintragen. Die Vorderseite der Klappkarte kann dann z.B. mit dem Set" Zum Nachwuchs" ;) gestaltet werden.

Das Papier stammt aus dem  "Designerpapier im Block Bunte Party" Ihr findet diesen und noch weitere Blöcke auf Seite 144 des aktuellen Ideen-und Hauptkataloges.
Das Papier hat den gute Laune Effekt, da die Designs und Farben frisch und bunt sind!

Aber nun zur Karte:


Der größere gelbe Kreis ist nicht aus Designpapier. Als Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set "Du bist fabelhaft" benutzt.







Liebe Sommergrüße!



1 Kommentar:

  1. Ach wie süß - so eine schöne Karte. Ich bin auch ganz verliebt in das Rehkitz. Dein Blog gefällt mir, ich werde nun öfter vorbeischauen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen