Sonntag, 5. Juli 2015

Zum Nachwuchs

"Zum Nachwuchs" heißt das neue Stempelset von Stampin´Up!®, das ich für die heutige Babykarte benutzt habe. Ich habe mir dieses Set wegen des süßen Kitzes gekauft. Es war das Erste, was mir sofort aufgefallen ist und was soll ich sagen.... Verliebt!




Ist dieses Kitz nicht niedlich? Für eine Babykarte genau das Richtige! Der Hintergrund der Karte ist mit dem neuen Design aus dem Block Designerpapier Pastellfarben gemacht. Ich finde diese Designs in diesem Jahr besonders schön!

Den Namen des kleinen Mädchens habe ich mit dem "Layered Letter Alphabet" abgestempelt. Wenn man genau hinsieht, kann man das schöne Blumendesign des Hintergrundpapieres sehen:



Die kleine Tilda bekommt ein tolles handgefertigtes Kuscheltier von mir, das ich auf dem Geilenkirchener Handwerkermarkt bei Christa Abels erstanden habe. Ich habe bereits im vergangenen Jahr schon vor ihrem Stand gestanden und fand die ganzen Sachen einfach nur hinreißend schön! Diese Jahr hatte ich dann einen Grund etwas zu kaufen ;)))




So und damit ihr nicht meint, dass immer alles bei mir fluppt, möchte ich euch auch gerne meine erste Karte für Tilda zeigen.... die ich aber nicht verschenken werde. Ich werde daran noch tüfteln, bis sie mir gefällt... (O-Ton meines Mannes: Du hast auch schon mal schönere Karten gemacht.)



Also diese Idee ist dann noch ausbaufähig.


Danke für´s Vorbeischauen... habt eine schöne Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen