Freitag, 7. August 2015

Meine Tischdeko für den Workshop der Sternfahrt 2015

Da wir bei dem Workshop der Sternfahrt der Ronald McDonald Stiftung als Workshop für  "Basteln und dekorieren..." angeboten wurden, hat uns Daniela im Vorfeld darum gebeten, eine liebevolle Tischdekoration zu präsentieren:

hier ist nun mein Vorschlag:

 
 
Zu sehen gab es eine Bestecktasche, auf der man gleich das Menü eintragen kann,

 
 
 
 
eine Platzkarte,
 

 
 
natürlich ein Gästegoodie
 

 
 
eine Kerzendekoration
 
 
 
 
und ein Windlicht (die Anleitung hierzu habe ich mir vor einiger Zeit aus dem Netz geholt, die Quelle kann ich euch aber nicht mehr sagen, da ich mir seinerzeit nur den Schnitt kopiert habe.)
 

 
Das Windlicht war mit der Libelle aus dem Set: Awesomely Artistic bestempelt. Leider kommt es hier nicht zum Vorschein....

Kommentare:

  1. Also ich muss schon sagen, deine Tischdeko gefällt mir sehr gut. Viele schöne und liebevolle Ideen!
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gearbeitet. Sehr schöne Farben !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    eine wunderschöne Deko hast Du da gezaubert :-) Mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen