Donnerstag, 13. August 2015

Schöne Schauernacht oder Happy Halloween

Schöne Schauernacht heißt ein neues Deko-Projektset, dass ab dem 01.September 2015 aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellt werden kann. Mir ist zwar noch nicht so sehr nach Herbst oder Weihnachten, aber ich sag euch eins, der neue Herbst-Winterkatalog ist echt der Knaller!

Es gibt so viele schöne neue Stempelsets, wundervolle Designpapiere, super schöne neue Stanzen bzw. Dies.... da kann man richtig ins Schwärmen kommen. Wenn du gerne ein Exemplar in Händen halten möchtest, melde dich per @-Mail bei mir, gerne schicke ich dir einen zu.


Nachdem wir jetzt tagelang kein Internet hatten, kann ich euch endlich mein Werk zeigen:

hier ist der tolle Hexenhut zu Halloween, den man aus dem Deko-Projektset Schöne Schauernacht anfertigen kann. Das Set enthält außer Kleber, Stempel und Tinte praktisch alles, was man hierfür benötigt und er ist recht schnell gemacht. Ich finde ihn einfach klasse!



 
 
Die einzelnen Blätter habe ich an den Rändern mit Schwämmchen herbstlich eingefärbt. Die Blätter noch ein wenig geformt und voila....
 
Ein Hingucker....
 


1 Kommentar:

  1. Dein Hut ist wunderschön geworden. Meiner ist auch endlich fertig ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen