Donnerstag, 17. September 2015

Kling, Glöckchen

Meine erste Weihnachtskarte!

Gestern Abend war ich richtig fleißig, unsere Katechetin hat mich angesprochen und gefragt, ob ich ein paar Kommunionkarten habe, da sie für mich Werbung machen möchte....
... nein, habe ich nicht (rot werd) ich verschenke doch alles....

Also habe ich mich hingesetzt und eine Karte nach der anderen hüpfte von meinem Basteltisch. Fotografiert habe ich sie nicht (schäm). Ich habe das doch glatt vergessen und dann habe ich sie heute Morgen schon vor der Arbeit in den Briefkasten unserer Katechetin gelegt.

Aber eine Karte kann ich euch zeigen, die habe ich nämlich behalten;))--- aber keine Kommunionkarte--- mir steckte nämlich das Stempelset "Kling, Glöckchen" und die passenden Edgelits "Sleigh Ride" in der Nase, die wollte ich schon längst mal ausprobieren.

Ich wollte letztens schon mal bei der Challenge des Global Design Teams mitmachen, war aber zu spät dran. Diese Woche haben sie einen ganz tollen Sketch, wie ich finde, und inspiriert hiervon ist dann gestern noch ganz spät diese Karte entstanden. Heute Morgen, als dann der Wecker ging, war ich dann noch ganz schön müde. Aber sie war´s wert, wie ich finde.
Hier ist der Sketch:
und so sieht meine Umsetzung aus.










Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich traumhaft schön und durch die längliche Form mal was anderes. Werd ich mir gleich mal als Inspiration abspeichern! Danke fürs mitmachen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Your card is beautiful. Thanks for playing along with Global Design Project this weeks!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir super gelungen. Die kleinen Schneeflocken und der glizternde Schnee und wie, als ob es ein Vergrößerungsglas gäbe, fährt ein Schlitten durch die Nacht.
    Klasse, klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    Deine Karte ist sensationell und ich freue mich sehr, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für euer Lob. Ich freue mich darüber riesig!

    AntwortenLöschen