Sonntag, 13. September 2015

Teamtreffen bei Jenni und Helga

Gestern waren wir zu einem großen Teamtreffen von Jenni Pauli und Helga Hopen nach Gladbeck eingeladen. Ein grandioses Teamtreffen voller Inspiration.

Wer die Teamtreffen von Jenni kennt, weiß, dass sie sich jedes Mal wieder aufs Neue übertrifft!

Für jeden gab es im Eingangsbereich ein Namensschild und alles war wunderbar herbstlich dekoriert, passend zum Herbst-/Winterkatalog versteht sich.


Die Tischdeko war mit herbstlichen Blumen  und von Helga handbemalten Eicheln (was für eine Arbeit...) geschmückt.


Die Candybar durfte natürlich auch nicht fehlen.







In diesem Jahr saßen wir alle alphabetisch nach Vornamen und für jeden von uns gab es wieder einen liebevoll dekorierten Platz und jede Menge Bastelmaterial.




Im Flur waren auch wieder super schön gestaltete Thementische vorbereitet. Die einzelnen Thementische, Hebst, Halloween, Weihnachten und Silvester wurden von einem 12-köpfigen Kreativteam mit unwahrscheinlich viel Arbeit und Liebe zum Detail angefertigt. Einfach wunderschön!




Diese kleinen Hexenhüte sind mir direkt ins Auge gesprungen. Sind die nicht zauberhaft!

 
















An Jenni und Helga ein riesen großes Kompliment. Wir haben uns willkommen gefühlt und bis ins kleinste Detail war alles perfekt organisiert.

Selbst die Servietten:



Ich kann nur sagen: Ein toller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen