Mittwoch, 30. September 2015

tolle Mitwochsangebote und ein neues Bastelvideo

Die neuen Mittwochsangebote sind da und ich finde, es sind ganz tolle Angebote dabei.

Es gibt z.B. die Framelits Blütenrahmen zum Preis von 24,75 €. Zu den Framelits Blütenrahmen gibt es auch ein neues Bastelvideo. Hierin wird gezeigt, wie man ganz schnell eine Blüte anfertigen kann.




Hier seht Ihr die Angebote auf einen Blick:

Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!

Price: 3,75 € 2,81 €
Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!

Price: 9,75 € 7,31 €
Floral Frames Collection Framelits Dies by Stampin' Up!

Price: 33,00 € 24,75 €
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!

Price: 23,00 € 17,25 €
Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price: 9,00 € 6,75 €
Mini Treat Bag Thinlits Dies by Stampin' Up!

Price: 49,00 € 36,75 €
 Da die Angebote nur begrenzt verfügbar sind, biete ich am Sonntag, 04.10.2015 eine Sammelbestellung an. Wenn Ihr etwas haben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail. Bis 20:00 Uhr müsste eure Bestellung bei mir sein. Nach Sonntag können die Angebote bei mir nur noch als Einzelbestellung bestellt werden, die Versandkostenpauschale beträgt 5,95 €.

Bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkostenpauschale von 5,95 € für den Transport zu mir, und berechne euch nur das tatsächliche Porto für den Versand von mir zu euch.
Alternativ kann die Ware auch bei mir abgeholt werden, so dass in dem Fall für euch überhaupt keine Portokosten anfallen.
                                    
 
                                    
 
 
                                                                     
                                   
                                       
                                                                     
                                    
 

 
                                                                    
                                    
 
                                                                     
                                    
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen