Sonntag, 15. November 2015

Stampin´Up Neuigkeiten: Ausgewählte Stempel mit 20 % Preisnachlass!

Hallo Ihr Lieben, 
 
Stampin´Up hat uns mit einer tollen Neuigkeit überrascht!
 
Da wir uns mit großen Schritten dem Ende des Jahres  nähern, werden in Kürze Stempel und Zubehörprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog unser Sortiment verlassen. Doch vorher haben wir die Möglichkeit, uns noch unsere Lieblingsprodukte zu sichern. Stampin´Up bietet diese Aktion zum ersten Mal für einen Saisonkatalog an, und das Beste, Stampin´Up plant, auch weiterhin so zu verfahren. 
Ab 16. November sind ausgewählte Stempel mit einem Preisnachlass von 20 Prozent auf den Katalogpreis erhältlich. Dieses Aktionsangebot gilt nur für kurze Zeit und endet bereits am 20. November – da muss man doch einfach noch einmal zugreifen! Da mir diese Auslaufliste auch noch nicht bekannt ist, kann ich euch leider nicht sagen, welche Produkte es sein werden, aber vielleicht könnt Ihr Euch dabei einige der Stempel auf Eurer Wunschliste sichern.
Weitere Informationen hierzu sind morgen, 16. November, verfügbar.
 
Ich biete deshalb morgen zwei Bestelltermine, um 12:00 Uhr und 19:00 Uhr, an. Falls jemand etwas haben möchte, so kann er sich gerne bei mir melden. 
 
Bitte beachtet, die Produkte der Auslaufliste sind nur erhältlich, solnage der Vorrat reicht. Ihr solltet daher nicht zu lange überlegen.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

       Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen