Mittwoch, 10. Februar 2016

Stampin'Up! Honeycomb Happiness oder So süß

Für einen Kindergeburtstagsworkshop mit 12 Mädels werde ich u.a. diese Karte werkeln...

in Rosa, besser gesagt Kirschblüte, selbstverständlich...

Und was bietet sich da besser an, als das Stempelset aus der laufenden Sale-A-Bration : So Süß! Der Piepmatz ist aber auch herzallerliebst!

Da mir aber dann doch ein wenig Farbe fehlte, habe ich die Luftballons aus dem Set Balloon Builders hinzugenommen. Der Spruch ist aus dem Set Wunderbare Worte. Beide Stempelsets sind aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Das Designerpapier ist nicht aus dem Paket Geburtstagsstrauß, das habe ich leider schon aufgebraucht, ich habe es kurzerhand mit dem Stempel Brushstrokes aus dem Hauptkatalog gestempelt.







Ich hoffe, den Mädels gefällt die Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen