Dienstag, 29. März 2016

Stampin´Up! Kommunionkarten und passende Explosionsboxen Teil 1

Bald ist es wieder so weit,  die Kartenproduktion für Kommunion ist in vollem Gange.

Ich habe wieder Explosionsboxen für Geldgeschenke gemacht, passend dazu auch die Glückwunschkarten.

Allerdings habe ich hier verschiedene Herstellerfirmen benutzt.

Karten und Boxen sind gleich, da sie an zwei Schwestern verschenkt werden. Die eine ist in Zartrosa, die andere in Rosenrot.






und hier im Einzelnen:

Rosenrot


Die Taube und den Schriftzug habe ich jeweils mit einer anderen Farbe hinterlegt.



und die geöffnete Box


die zweite karte in Zartrosa







Schaut doch in den nächsten Tagen noch einmal vorbei. Ich werde dann noch anderen Varianten vorstellen.

Kommentare:

  1. Hallo Inge!
    Also ich muss schon sagen, der Effekt mit den zwei übereinander geklebten Tauben ist echt toll und die Boxen sind super geworden!
    Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee zur Kommunion!
    Woher hast du denn die Taube? Meine Schwester möchte bald heiraten, da könnte ich sie gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      die Taubenstanze ist von Die-Versions, "Dove"sweet petites DVP-004.

      Löschen