Freitag, 8. April 2016

Stampin´Up! Für immer , eine Hochzeitskarte zum Internationalen Blog und Project Highlight





Heute hat Kylie Bertucci wieder zum Internationalen Blog und Project Highlight eingeladen.
Viele Demonstratoren aus der ganzen Welt haben tolle Ideen zum Thema "Liebe" (zum Baby, romantisch, Freunde, Essen und Tiere) gestaltet.
Ich freue mich, dass mich Kylie wieder eingeladen hat, ein Projekt hierfür zu gestalten.


Welcome to my Blog.
Today Kylie Bertucci has invited to the International Blog and Project Highlight. Many demonstrators from all over the world have designed great ideas concerning the topic "LOVE - of ANYTHING - Baby, Romantic, Friends, Food, Animals" .
I am pleased that Kylie invited me again to make a project for this purpose.


Ich habe mich heute für eine Hochzeitskarte entschieden, denn bald ist wieder Mai.

Die Sonne scheint, die Blumen leuchten in bunter Farbenpracht, es wird von Tag zu Tag wärmer und die Glückshormone tanzen Frühlingswalzer....

Der Mai ist wohl der beliebteste Hochzeits-Monat. Er ist zwar nicht der Beginn des Frühlings, er steht jedoch traditionell für einen Neubeginn...

... ein gutes Zeichen für eine Hochzeit.


Today I have decided on a wedding card, because soon it´s May
The sun is shining, the flowers glow colors whirl, it is getting warmer by the day and the endorphins dancing ...
May is probably the most popular wedding month. He may not be the beginning of spring, but he stands traditionally for a new beginning ...

... a good sign for a wedding.






Wenn euch meine Karte gefällt, dann könnt Ihr für mich auf Kylie Bertucci Seite eure Stimme abgeben.


Liebe Grüße

Inge

1 Kommentar:

  1. Hallo Inge,
    deine Karte sieht richtig edel aus!

    Vielen Dank, dass Du in Düsseldorf deine süße Idee mit mir getauscht hast - meine Tochter hat sich sofort den Lolli geschnappt ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen