Mittwoch, 4. Mai 2016

Stampin´Up! Diamantbox als Gästegoodie

Diese Diamantbox haben meine Geburtstagsgäste als Gästegoodie erhalten.




 Na, habt ihr schon gesehen, ich habe die neue InColor Pfirsich Pur und Flamingorot benutzt, der "Designerpapierstreifen" mit den Kringeln ist selber gestempelt, ebenfalls mit einem neuen Stempelset. Ich freue mich so sehr auf den neuen Katalog , mit all seinen schönen Produkten! Ihr dürft euch echt freuen.....



Der Schriftzug ist nicht von SU. Dieser Stempel ist seit der Creativa in Dortmund bei mir eingezogen.



Die Diamantbox sollte allerdings keinen losen Deckel haben, da der Inhalt zu schnell heraus fällt, sondern sie sollte wie eine Faltschachtel zu verschließen sein.

So habe ich ein wenig herumgetüftelt und habe die Diamantbox aus einem Stück Farbkarton gearbeitet und siehe da, sie war im Nu fertig.


Geholfen hat mir dabei das tolle Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten , zu finden im aktuellen Katalog auf Seite 150. Dieses Stanz- und Falzbrett wird es auch zukünftig weiter geben und ich werde mich weiterhin am Schachtelbau versuchen, es hat nämlich wirklich Spaß gemacht, damit zu arbeiten.

Da meine Freundinnen die Diamantbox bereits kannten, ist es ihnen zunächst gar nicht aufgefallen, dass ich sie ein wenig verändert habe :)), aber die Neugierde über den Inhalt war zu groß;)


Mein Sohn und ich haben uns zuvor in einem nahe gelegenen Pralinengeschäft  eine kleine Auswahl zum Naschen geholt.... farblich perfekt wäre zwar das Orangen-Sahne-Pralinee gewesen, hat uns aber nicht sonderlich geschmeckt.
Entschieden haben wir und dann für diesen süßen Inhalt:





So und das war es für heute.

Leider war Zeit bei mir Mangelware, so dass ich nicht viel gepostet habe, aber schaut doch wieder vorbei, ich habe noch einiges, was ich euch zeigen möchte.

Liebe Grüße

Inge







1 Kommentar: