Mittwoch, 18. Mai 2016

Stampin´Up! -- Du bist herzlich eingeladen zur Katalogparty 2016




 
 

Es dauert nicht mehr lange bis zum Katalogstart. Und ich weiß, dass Ihr schon alle neugierig auf die tollen neuen Produkte seid. Es ist in diesem Jahr wirklich, wirklich der beste Katalog ever!

Wenn ich dich jetzt noch neugieriger gemacht habe und wenn du vor Katalogstart am 01.06.2016 schon einen Teil der neuen großartigen Produkte anschauen, anfassen und ausprobieren möchtest, lade ich dich herzlich zu meiner Katalogparty am 28.05.1016 in der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr zu mir nach Hause ein.

Gerne darfst du auch noch eine Freundin mitbringen.

Lass dich inspirieren von ein paar Musterbeispielen, und mach dir eine Farbkarte mit den neuesten InColors. In gemütlicher Runde und bei Kaffee  und Gebäck können wir gemeinsam im neuen Katalog stöbern. Und selbstverständlich kannst du dir ein druckfrisches Katalogexemplar kostenlos mit nach Hause nehmen. Ich garantiere dir, du wirst ihn lieben und zig mal durchblättern.... so wie ich....

Um absehen zu können, wie viele Bastelbegeisterte an diesem Tag kommen und um genügend Platz zu haben, bitte ich dringend um deine Voranmeldung. Also schnell einen Platz reservieren und ich freue mich riesig auf dich.

Wenn du an diesem Tag keine Zeit hast, und du findest die Produkte von Stampin‘ Up! toll, bist noch nicht mein Kunde und möchtest das gerne ändern, dann sende ich Dir den neuen Stampin‘ Up! Katalog/Ideenbuch 2016-2017 (gültig vom 1. Juni 2016 – 31. Mai 2017) natürlich zu. Kontaktiere mich einfach per Mail. Allerdings bekomme ich hierfür eine Schutzgebühr von 5,00 Euro, die ich aber bei Deiner nächsten Bestellung ab 60,00 € bei mir gutschreibe. Den Versand innerhalb von Deutschland übernehme ich gerne für dich.

Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen