Freitag, 20. Mai 2016

Stampin´Up! Gratulation zur Konfirmation

Eigentlich hatte ich Kommunion und Konfirmation schon abgeschlossen, doch da viel mir noch gerade rechtzeitig ein, dass der Sohn einer lieben Bekannten Konfirmation hat.

Bei Jungs ist es immer so eine Sache... nicht zu verkitscht... am besten Blau... da kam mir unsere neue Incolorfarbe Jeansblau doch gerade recht. Kombiniert mit dem neuen Stempelset Playful Backgrounds ist dann diese Karte entstanden.





Beide Produkte sind ab 01.06.2016 mit Katalogstart erhältlich.

Kommentare:

  1. Moin, Moin!
    Das ist eine sehr schöne Karte, so klar und einfach. Ich bin begeistert. Das Kreuz gefällt mir ebenfalls sehr gut. Gibt es dafür einen Stanzer?
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Heike Kock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Das Kreuz ist eine Die aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke.
      LG Inge

      Löschen
  2. Moin, Moin!
    Die Karte gefällt mir sehr gut. So klar und einfach. Das Kreuz gefällt mir ebenfalls sehr gut. Gibt es dafür einen Stanzer?
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Heike Kock

    AntwortenLöschen