Sonntag, 26. Juni 2016

Stampin´Up! - Hochzeitskarte mit dem Set florale Grüße und Florale Fantasie

Letztens waren wir zu einer Hochzeit von Freunden eingeladen. Da die Braut auch gleichzeitig eine Demokollegin  ist konnte natürlich nicht eine 08/15 Karte und Verpackung her.
Da wollte ich schon etwas Besonderes machen. Beim ersten Durchstöbern des neuen Kataloges im Mai (wir Demos dürfen ihn ja immer schon vor dem eigentlichen Start haben) war mir schnell klar, womit ich die Karte machen wollte. Ich hatte mich gleich in das Set "Florale Grüße" und die dazu passenden "Thinlits Formen Florale Fantasie" auf Seite 77 des Ideen- und Hauptkatalog verliebt. Und dass es dieses Set auch noch im Vorteilspaket gibt, machte die Sache noch perfekter. Marineblau ist von je her meine Farbe gewesen.... Mein erstes Auto war sogar auch Marineblau..., das Dach und die Fensterrahmen unseres Hauses.... Ja, was soll ich dazu sagen.... eine tolle Farbe halt....


Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:





Das Brautpaar hatte sich Geld für die Flitterwochen gewünscht. In einem Dekoladen habe ich zufällig eine passende Spardose gefunden...

Ich fand den Hai so klasse und er musste natürlich in einen passenden "Käfig".

Kurzum habe ich ihm diese Schachtel verpaßt:




Da mich schon so einige gefragt haben, wie ich die Box gemacht habe, wird es in den nächsten Tagen hierzu eine Anleitung geben Ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust.

Kommentare:

  1. wunderschön, liebe Inge
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Amazing, this is beautiful! Cheers Donna Z :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich direkt in deine Karte verliebt ❤
    Jetzt warte Ich schon gespannt auf deine Anleitung für diese super tolle Box.
    Danke, dass du sie mit uns teilen magst.
    LG Danie

    AntwortenLöschen