Mittwoch, 6. Juli 2016

Kullerkarte mit den Framelits Himmelstürmer zur EM 2016

Als ich den neuen Katalog zum ersten mal durchgeblättert habe, war mir direkt klar, dass ich das Produktpaket Himmelsstürmer auf S. 91 unbedingt haben muss.

Passend zur EM 2016 ist diese Geburtstagskarte von meinem Tisch gehüpft.




Ich bin gefragt worden, warum nur drei gelbe Sterne auf der Karte sind, es müssen doch 4 sein. Nein, wir haben den EM Titel erst drei mal erworben (....der vierte kommt vlt. noch, wenn wir im Endspiel stehen und gewinnen..., also ganz feste Daumen  drücken!!!!)

Mit den "Framelits Formen Himmelsstürmer" hat man in Handumdrehen tolle Spinnercards/ Kullerkarten fertig und es macht echt Spaß.

Fußball und Fußballschuh sind aus einem alten Stempelset "Tor", dass es vor einigen Jahren gab, die Flagge im Hintergrund ist aus dem Set "Hinterm Regenbogen", auf Seite 54, und das Wappen ist aus dem Set "Gut gewappnet".  Das Stempelset "Gut gewappnet" ist mit der Stanze Wappen auch als Produktpaket erhältlich, im Paket spart man 10%!

Kommentare:

  1. HAALÖLLEEE
    hob grod dein BLOG entdeckt,,,
    scheeene SACHA machst,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      herzlichen Dank, ich freue mich riesig, dass dir meine Werke gefallen, aber ich muss sagen, auch dein Blog trifft genau meinen Geschmack... ich war neugierig. Liebe Grüße aus dem Rheinland

      Löschen