Donnerstag, 1. September 2016

Stampin´Up! Herbst-Winterkatalog 2016

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich....

aber wir sind ja darauf vorbereitet ;))... Mittlerweile sollten auch alle meine Kunden ein Exemplar des Herbst-/ Winterkataloges erhalten haben.  Wenn du noch keine eigene Demo hast und auch neugierig auf unsere fantastischen Produkte bist, so kannst du dich gerne bei mir melden und ich schicke dir einen Herbst-/ Winterkatalog zu.

Ab heute könnt Ihr nun die tollen neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen:






Klickt auf eure gewünschte Sprache und ihr könnt euch den jeweiligen Katalog anschauen:


Auch im Herbst-/ Winterkatalog gibt es wieder Produktpakete, bei denen ihr 10 % sparen könnt.

Zudem habt ihr die Möglichkeit ausgewählte Stampin´Write Marker im 2er-Set zu kaufen ( das sind unsere Farbstifte, die einzelnen so nicht erhältlich sind. Die Marker sind ideal zum Schreiben oder Einfärben von Stempeln, um einzigartige Farbeffekte zu erzielen).

Des Weiteren bietet der Herbst-/ Winterkatalog Farbkarton in 12"x12" (30,5 x 30,5 cm), ideal für größere Projekte!


Und es gibt noch mehr Weihnachtsprodukte für euch! Vergesst nicht die tollen Weihnachtssets im Hauptkatalog ab Seite 26! 



Weitere Aktionsangebote im September:

Ab sofort könnt  Ihr  ganze 25 % auf ausgewählte Produkte sparen – und das bis zum 21. September!  






Die Produktauswahl wird jeden Donnerstag aktualisiert, aber beachtet dabei, dass es diese Angebote in der betreffenden Woche nur so lange gibt, solange der Vorrat reicht.

 Hier kommen die Aktionsangebote der ersten Woche, verfügbar ab 1.-7. September:


Die erste Sammelbestellung werde ich am Sonntag, 04.09.2016 aufgeben. Wenn du etwas haben möchtest, darfst du dich gerne anschließen. Ich benötige allerdings deine Bestellung bis 20:00 Uhr.

Bei meinen Sammelbestellungen kannst du Porto sparen. Das Porto von Stampin´Up! zu mir übernehme ich gerne, wenn deine ∫Bestellung 60 € beträgt, übernehme ich auch das Porto von mir dir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen