Mittwoch, 8. Februar 2017

Stampin' Up! Sukkulenten zum Geburtstag

Jetzt wurde es endlich Zeit, meine tollen Stanzformen für die Sukkulenten von Stampin'Up! einzuweihen. Schon bei OnStage in Düsseldorf wusste ich, die sind bald meine😀. Benutzt habe ich sie allerdings dann gestern definitiv zum ersten Mal, wohl auch, weil ich mir gedacht habe, dass das sehr viel Arbeit ist.... und was soll ich sagen, es geht total fix, ist völlig unkompliziert und ich bin begeistert. Das werden sicherlich nicht meine letzten Sukkulenten gewesen sein, aber mein Premierenstück hat heute seinen Besitzer gewechselt. In dem Blumentöpfchen befindet sich das Geldgeschenk für meine Schwester, für die ersten Frühlingsblüher auf ihrer Terasse. Und was bietet sich da besseres an, als die Sukkulenten ... in diesem Jahr ... haben sie doch schon so lange auf Ihren Einsatz gewartet. Eine passende Karte gab es natürlich auch.




Im Einzelnen sieht es so aus:






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    hach heute schon das zweite Projekt mit dem Sukkulenten Set; ich habe es tatsächlich auch noch nicht genutzt, dabei habe ich mich auch gleich verliebt.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      danke für deinen Kommentar. Probier das Set aus, es macht so viel Spaß, damit zu arbeiten, du wirst begeistert sein.. so wie ich ... und es ist sooo einfach!

      Löschen
  2. Servus!
    Wunderschön sieht das aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Hammer, liebe Inge.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen