Dienstag, 14. Februar 2017

Stampin´Up! Feierstimmung, Happy Celebrations

Zunächst konnte ich mit dem Stempelset "Feierstimmung / Happy Celebrations" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2017, Seite 40, nicht wirklich etwas anfangen. Die Stempel waren für mich im Katalog schlichtweg zu grob. Ich bin da je eher die filigranere...

Die passenden Prägeformen Feierliches Duo gefielen mir hingegen ausgesprochen gut.

Da ich aber Punkte und Kleckse sehr mag, habe ich mir dieses Stempelset dann doch gekauft. Aber nicht nur in Deutsch (hihi) immer auf der Suche nach einem schönen Happy Birthday Schriftzug habe ich mir dann auch gleich die englische Variante mitgekauft;))))) ... und natürlich auch die englische Variante der Prägeformen, weil ich doch das HAPPY so toll finde. Ich bin schon schwer beeindruckt von diesem tollen Set. Es ist zwar nicht gerade preisgünstig aber dafür sehr vielseitig einsetzbar.

Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte und eine Verpackung für ein Geldgeschenk benötigt und entstanden ist dieses Set.



 Aus Karte und Box habe ich einen Schüttelkarte der schnellen Art gemacht. Einfach die transparenten Umschläge um den Aufleger, ein Paar von den Accessoires Zuckerstreuseln aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog rein, zukleben, fertig. Funktioniert prima!



Das Innenleben der Box habe ich mit dem Stempelset "Super Duper"auch aus dem Frühjahr-Sommerkatalog (Seite 12) gestaltet.




Kommentare:

  1. Ich finde das Set auch klasse. Die Idee mit dem Schüttelelement in einem transparenten Umschlag ist klasse. Jetzt weiß ich, was ich mit den Umschlägen noch machen werde.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll stimmig und modern!
    Du machst tolle Sachen, da komme ich doch gern öfter,
    nochmal liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen