Donnerstag, 9. Februar 2017

Stampin´Up! Fenster zum Glück, zum Verlieben schön

Mein Posttitel verrät es schon, ich habe das Produktpaket Fenster zum Glück, hier die Fensterschachtel ausprobiert und die passende Karte mit dem Designerpapier aus der Produktreihe Zum Verlieben gemacht. Das Designerpapier trägt seinen Namen zu Recht, es ist so schön....

Also ich muss schon sagen, ich bin schwer begeistert von den Produkten aus unserem diesjährigen Frühjahr-Sommerkatalog. Im Nu sind ganz tolle Karten und Verpackungen gezaubert. 

Bei der Farbwahl braucht man auch erst gar nicht lange überlegen, auf der Packung sind bereits die Farben der einzelnen Designerpapiere angegeben und Stampin´Up! bietet das passende Farbkartonset an. Schönes kann so einfach sein.







Ach ja, das Band ist übrigens eines der Gratis-Produkte, die man in der Sale-a-Bration ab einem Warenwert von 60,-- € bekommen kann. Es sind insgesamt zwei Rollen Bänder, eines in Vanille mit Goldfaden und eines in Flüsterweiss mit Silberfaden. Das Band ist sehr geschmeidig, es eignet sich hervorragend, um Schleifen zu binden.

Wenn du dir auch Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration-Broschüre sichern möchtest, so kannst du dies noch bis 31.03.2017 machen.
Im Frühjahrkatalog findest du garantiert etwas Schönes für insgesamt 60 €. Du kannst dich gerne bei mir melden und an meinen Sammelbestellungen teilnehmen. Ich freue mich auf dich!

Vielleicht hast du ja Lust, mit mir gemeinsam kreativ zu sein, gerne zeige ich dir und deinen Freundinnen in geselliger Runde was man so alles aus unseren Produkten zaubern kann. Nimm gerne Kontakt it mir auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen