Mittwoch, 15. März 2017

Stampin´Up! -- Global Design Project #GDP078...Mein Medaillon

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 

Heute zeige ich euch eine Karte, mit der ich am Global Design Project 078 | Sketch Challenge in dieser Woche teilnehme.

Das Global Design Project-Team gestaltet jede Woche Karten, Verpackungen etc. zu einem bestimmten Thema wie Farbkombination oder Sketches. 


In dieser Woche sieht der Sketch so aus:








Hier ist meine Umsetzung:





Jetzt ist der März schon fast wieder um und die Sale-A-Bration endet bald. Noch bis zum 31. März habt ihr die Gelegenheit,  euch tolle Gratisprodukte zu sichern. Eines dieser Gratisprodukte ist das Set "Mein Medaillon" das ich heute benutzt habe.





Die Karte ist, mit farblich passendem Geschenk natürlich, für meine Downline Linda. Sie feiert ihren ersten Demogeburtstag und hat sich auch gleich selbst ein Geschenk gemacht, nämlich den Titelaufstieg zu Silber.   
                   


Ich freue mich so für Linda. 


Als ich sie kennengelernt habe, war sie bereits mit Stampin´Up! infiziert, obwohl sie vorher nie diese tollen Produkte live gesehen hatte. Sie hatte sich im Internet schlau gemacht und kurze Zeit später ist sie dann selber Demo geworden. Leider hat Linda keinen eignen Blog, aber sie macht ganz tolle Sachen!

Ich wünsche ihr weiterhin viel Freude und Erfolg mit Stampin´Up!









Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    ich freue mich sehr, daß Du diese Karte bei unserer Challenge eingereicht hast, denn ich habe sie ja schon in natura gesehen und da sieht sie NOCH toller aus.
    Vielen Dank für´s mitmachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Karte. Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen