Sonntag, 5. März 2017

Stampin´Up! #Liebelleien #DragonflyDreams

Li(e)belleien oder Dragonfly Dreams heißt das heutige Set aus dem Frühjahr-Sommerkatalog, das ich endlich einmal ausprobiert habe. Schon bei OnStage in November gefiel es mir ausgesprochen gut und jetzt kommt es endlich zum Einsatz...

Ich denke, es liegt an dem frühlingshaften Wetter und den ersten Frühlingsboten in unserem Garten, dass mich das Stempelfieber wieder gepackt hat oder es war der kreative Input vom vergangenen Wochenende mit vielen großartigen Frauen...

Diese Karte ist für eine ganz besonders liebe Freundin. Die Farbcombi habe ich auch extra so gewählt.




Die Libelle habe ich zwei mal aus dem Transparentpapier ausgestanzt und doppelt übereinander geklebt. Die untere Libelle habe ich clear erbosst und komplett mit den Detailed Dragonfly Thinlits Dies ausgestanzt, die obere Libelle mit einem zweiten Thinlits.




Die Bordüre oben und unten ist aus dem Gratisset Delikate Details aus dem Sale-A-Bration Flyer, der Schriftzug herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Gastgeberin Set "Klare Aussage".

Übrigens: Während der Sale-A-Bration erhaltet ihr je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre. Diese Aktion ist nur noch gültig bis zum 31.03.2017



1 Kommentar:

  1. Die ist traumhaft liebe Inge!
    Wunderschön kombiniert...
    Sonnige Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen