Freitag, 28. April 2017

Stampin´Up! #Online-MitmachAktion April "Herzlich"

Schwarz, das neue Weiß --- ich habe mich getraut...

anders und modern ist meine heutige Karte, denn schwarz kombiniert mit knalligen Farben liegt voll im Trend.
Kombiniert habe ich mit Wassermelone, bei dem Hintergrund habe ich mit Flüsterweißer Farbe gematscht. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber jetzt wo sie fertig ist, gefällt mir die Karte richtig gut.

Mit dieser Karte nehme ich an der Online-MitmachAktion April "Herzlich" bei www.kreativ-cafe.de teil. Über die Einladung von Angela Köber habe ich mich richtig gefreut.

Passend zur bevorstehenden Hochzeitssaison-- ist das Thema HERZLICH .. von Herzen.. für Muttern..für den Liebsten.

Und hier ist mein Beitrag:




Da man auf Schwarz so schlecht schreiben kann, habe ich eine weiße Karte in den Innenteil geklebt.


Auf der Vorderseite habe ich mehrere Lagen Herzen in Weiß und zwischendrin ein Herz aus dem Designerpapier und eines in Wassermelone gelegt und dann aufeinander genäht.




Mal schauen, wer diese Karte bekommt... meine Mama hat in ein paar Tagen Geburtstag... oder doch zu Muttertag?

Wenn euch die Karte gefällt, hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar. Ich würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Wunderwundervoll liebe Inge!!!
    Verliebt bin ich in dieses Werk, ganz meins....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, es freut mich, wenn dir die Karte gefällt. Liebe Grüße, Inge.

      Löschen
  2. GORGEOUS!...bold colors and graphic layers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kind words, I am glad if you like the card. Greetings, Inge.

      Löschen
  3. WOW! This is a masterpiece Inge! I can't even begin to tell you how much I love your card! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the compliment, I am glad if you like the card. Greetings, Inge

      Löschen
  4. A very artistic and beautiful take on Michelle's card, Inge. Lovely use of the bold colours and lot of details. Thankyou for sharing your project and for joining in with this weeks Global Design Project Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the compliment, I am glad if you like the card. Greetings, Inge

      Löschen
  5. Sehr hübsche Karte. Sie lebt richtig mit den Herzen. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen netten Kommentar. Liebe Grüße Inge

      Löschen