Montag, 17. April 2017

Stampin'Up#Geldverpackung zu Ostern

Heute zeige ich euch eine Osterkarte oder eine Geld/Gutscheinverpackung mit "Aufzug" -Mechanismus.
Mein Neffe und meine Nichte und leider auch mein Sohn sind mittlerweile dem Alter des Ostereiersuchens entwachsen, freuen sich aber immer noch über ein "Osterei". Ein extra Zuschuss zum Taschengeld können sie immer gut gebrauchen und so gab es in diesem Jahr die einfache Geschenkvariante😉.

Die Karte habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das habe ich schon ewig nicht mehr getan und brauchte doch tatsächlich zwei Anläufe. Beim Aufräumen ist mir eine alte Karte in die Hände gefallen und so war die Grundidee mit dem Envelope Punch Board schon einmal da. Der Rest entstand beim Basteln. Die Häschen lagen schon ausgestanzt auf meinem Tisch und wollten verbastelt werden.

Die tollen Häschen sind übrigens eine Die von Renke und ich habe mich direkt in sie verliebt. Die eigentliche Hasenparade ist noch um zwei Häschen länger, die wollten allerdings nicht mehr mit auf die Karte😉.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen